Die erfolgreichen Riedböhringer Schützen (von links): Daniel Schmid, Michael Greif und Tobias Bausch mit Felix. Foto: Degen Foto: Schwarzwälder-Bote

Königsschießen: Neumitglied Michael Greif ist mit einem 19 Teiler gut dabei

Blumberg-Riedböhringen (sad). Beim Königsschießen des Schützenvereins wurde Neumitglied Michael Greif mit einem 19 Teiler Schützenkönig. Das Königsschießen wird mit dem Kleinkalibergewehr liegend aufgelegt über 50 Meter ausgetragen. Erster und zweiter Ritter wurden Daniel Schmid mit einem 82 Teiler und Roland Moser mit einem 105 Teiler.

Tobias Bausch sichert sich den Vereinspokal

Den Vereinspokal in der Disziplin 30 Schuss liegend über 50 Meter sicherte sich Tobias Bausch mit 282 Ringen. Mit jeweils 281 Ringen folgen ihm Michael Faißt auf dem zweiten, Roland Moser auf dem dritten und Alexander Huber auf dem vierten Platz. Die kunstvolle Ehrenscheibe wurde von Mitglied Bruno Köb angefertigt.