Eine Kuh wurde im Kreis Konstanz von Unbekannten gestohlen und dann geschlachtet. (Symbolfoto) Foto: dpa

Täter lassen Eingeweide und Fell auf Feld zurück sowie weitere Polizeimeldungen aus der Region.
 

Mühlhausen-Ehningen: Eine Kuh wurde in Ehingen (Kreis Konstanz) von Unbekannten geklaut und geschlachtet. Später wurden dann auf einem Feld die Eingeweide und das Fell gefunden.

Von  einer Weide oder aus dem Stall eines Bauernhofs im Schlatterweg hat ein Unbekannter eine Kuh vermutlich im Zeitraum von Dienstag bis Freitag vergangene Woche mitgenommen und anschließend an einem unbekannten Ort geschlachtet.

Die Eingeweide und das Fell des circa 300 Kilogramm schweren Jungtiers vergangenes Wochenende auf einer Weide im Bereich Schlatt unter Krähen gefunden.

Es handelt sich dabei jedoch nicht um den Ort der Schlachtung. Das Tier hatte einen Wert von rund 1000 Euro.