Ein Exhibitionist hat in Tübingen zwei Frauen belästigt. (Symbolfoto) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Dunkelhäutiger Mann entblößt sich und weitere Polizeimeldungen aus der Region.

Tübingen: Ein Exhibitionist hat am Donnerstagabend in Tübingen sein Unwesen getrieben.

Zwei 52 und 54 Jahre alten Frauen wurden kurz nach 18 Uhr in der Platanenallee zwischen dem Silcherdenkmal und dem Wildermuthdenkmal von einem Mann beobachtet, der sein Geschlechtsteil entblößt hatte und onanierte. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Der dunkelhäutige Mann ist etwa 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und hat eine kräftige Statur sowie dunkle, kurze Haare. Der Gesuchte war dunkel bekleidet.

Das Polizeirevier Tübingen bittet unter der Telefonnummer 07071/972-8660 um Hinweise auf den Mann.