Horb: Drei Jugendliche im Alter von 15, 16 und 17 Jahren sind am Mittwochabend im Kaufland beim Ladendiebstahl erwischt worden.

Als sie vom Personal darauf angesprochen wurden, händigten sie das Diebesgut in Form von Wurst, Energydrinks, Kondomen, Tabak und Nelkengewürz aus. Bei einer Durchsuchung durch die Polizei wurde weitere Ware bei den Jugendlichen gefunden.

Der 15-Jährige war bereits von seiner Mutter in den Nachmittagsstunden als vermisst gemeldet worden.

Die drei Jugendlichen werden wegen Diebstahls angezeigt. Der 15-Jährige wurde seiner Mutter übergeben.

Pfalzgrafenweiler: Schwein überschlägt sich und flüchtet

Pfalzgrafenweiler-Bösingen: Noch vor dem Waldende zwischen Haiterbach-Beihingen und Bösingen rannte ein Wildschwein über die Straße und wurde von einem Ford Fiesta erfasst. Das Tier überschlug sich und flüchtete daraufhin in den Wald.

Der Schaden am Ford der 23-jährigen Fahrerin wird auf 1.000 Euro geschätzt.