In Stuttgart-Feuerbach wird eine 37 Jahre alte Frau am helllichten Tag von einem Unbekannten sexuell belästigt - die Polizei sucht Zeugen. (Symbolfoto) Foto: dpa

Mitten am Tag greift ein Unbekannter einer 37-Jährigen in der Stuttgarter Straße in Stuttgart-Feuerbach zwischen die Beine. Die Polizei sucht Zeugen - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Feuerbach: Ein bislang Unbekannter hat am Montag in der Stuttgarter Straße in Feuerbach eine 37 Jahre alte Frau unsittlich berührt – und dies am helllichten Tag.

Wie die Polizei berichtet, war die 37-Jährige gegen 12 Uhr in der Stuttgarter Straße unterwegs. Etwa auf Höhe der Marienkirche griff ihr ein unbekannter Mann von hinten zwischen die Beine in den Schritt. Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung des Innenhofs der Marienkirche.

Der Täter soll etwa 1,80 Meter groß und etwa 25 bis 30 Jahre alt sein. Er ist schlank und hat kurze blonde Haare. Zum Tatzeitpunkt war er mit einem olivgrünen Arbeitsoverall bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.