Eine Spielhalle in der Königstraße ist von zwei Männern überfallen worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Am frühen Samstagmorgen überfallen zwei maskierte Männer eine Spielhalle in der Königstraße und erbeuten Bargeld - diese und weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Mitte: Am frühen Samstagmorgen haben zwei maskierte Männer eine Spielhalle in der oberen Königstraße in Stuttgart-Mitte überfallen.

Wie die Polizei berichtet, betraten die beiden Unbekannten unmittelbar nach Geschäftsöffnung gegen 6 Uhr die Spielhalle. Während einer von ihnen die allein anwesende 26-jährige Angestellte an den Haaren von der Kasse in einen Nebenraum zerrte, brach der andere die Kasse auf und stahl daraus mehrere Hundert Euro. Anschließend flüchteten beide Täter.

Einer der Männer soll zirka 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß und korpulent sein. Er war schwarz gekleidet, trug eine schwarze Mütze und war mit einem Schal maskiert. Der zweite Täter hatte eine normale Figur, trug ebenfalls schwarze Kleidung und soll mit einer Skimaske maskiert gewesen sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 zu melden.