Im Fellbacher Freibad warf eine Unbekannte bei einem Streit einen Jungen mehrfach ins Becken. (Symbolbild) Foto: shutterstock/P.Kanchana

Streit im Fellbacher Freibad eskaliert: Am Donnerstagabend zog eine unbekannte Frau an den Haaren eines 13-Jährigen und warf ihn mehrfach rabiat ins Becken - er erleidet Kratzer am Hals und an den Armen. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Fellbach: Eine unbekannte Frau hat am Donnerstagabend einen 13-jährigen Jungen im Fellbacher Freibad (Rems-Murr-Kreis) verletzt.

Wie die Polizei berichtet, kam es gegen 19 Uhr zu einem Gespräch zwischen der Frau und dem Jugendlichen. Aus bislang unbekannten Gründen stritten die beiden und die Situation eskalierte. Die Unbekannte zog an den Haaren des Jungen und warf ihn mehrfach gegen seinen Willen in das Wasser. Der Verletzte erlitt Kratzer an den Armen und im Halsbereich.

Die Ermittlungen zu den genauen Hintergründen dauern noch an.

Spiegelberg: Reh stirbt nach Unfall

Spiegelberg: Bei einem Wildunfall ist in der Nacht auf Freitag bei Spiegelberg (Rems-Murr-Kreis) ein Reh getötet worden.

Laut Polizeiangaben war ein 26-Jähriger mit seinem Audi gegen 1.15 Uhr auf der Landesstraße 1117 in Richtung Sulzbach an der Murr unterwegs. Zwischen der Abzweigung Kurzach und Jux huschte plötzlich ein Reh über die Fahrbahn.

Der 26-Jährige konnte nicht mehr anhalten und erwischte das Tier frontal - es überlebte die Kollision nicht. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro.

Welzheim: Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Welzheim: Die Polizei hat am Donnerstagabend einen 36-jährigen Verkehrssünder im Stadtteil Gaumannsweiler in Welzheim (Rems-Murr-Kreis) aus dem Verkehr gezogen.

Wie die Beamten mitteilen, war der 36-Jährige gegen 23 Uhr auf seiner Maschine zwischen Welzheim und Kaisersbach unterwegs. Einer Streife fiel auf, dass der Mann Schlangenlinien fuhr und kontrollierte ihn. Die Polizisten stellten fest, dass der Biker betrunken und nicht im Besitz eines Führerscheins war. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Renningen: Notarzteinsatz legt S6 und S60 lahm

Renningen: Aufgrund eines Notarzteinsatzes in Renningen (Kreis Böblingen) ist es am Freitagmorgen zu Zugausfällen und Verspätungen bei den Bahnen der Linie S6 und S60 gekommen.

Gegen 9.30 Uhr gab es auf den Gleisen beim Bahnhof Renningen einen Notarzteinsatz, meldet ein Sprecher der Deutschen Bahn. Der Bahnhof musste gesperrt und die Strecke zwischen Leonberg und Weil der Stadt konnte nicht mehr befahren werden. Es kam zu Ausfällen, Teilausfällen und Verspätungen.

Die S6 verkehrte laut VVS nur zwischen Leonberg und Stuttgart-Schwabstrasse, die S60 im Pendelverkehr zwischen Sindelfingen und Böblingen. Ein Busersatzverkehr wurde ab 10.30 Uhr zwischen Sindelfingen und Renningen eingerichtet. Gegen 12.15 wurde die Sperrung aufgehoben - es kann gegen Mittag immer noch zu Versätungen kommen.

Weil im Schönbuch: Nach Unfall - Frau erliegt ihren Verletzungen

Weil im Schönbuch: Die 35-Jährige, die am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Freitag im Krankenhaus verstorben. Das meldet die Polizei.

Aus ungeklärter Ursache war sie an der sogenannten Kälberstelle von der Fahrbahn abgekommen. Ihr Auto war gegen einen Baum geprallt und hatte sich überschlagen. Ersthelfer hatten die schwerstverletzte Frau aus dem brennenden Auto gerettet und in ein Krankenhaus gebracht.

Dort erlag sie am Freitagvormittag ihren Verletzungen.

Vaihingen an der Enz: Nach gemeinsamen Mahl Kinnhaken versetzt

Vaihingen an der Enz: Während eines Streits am Donnerstagabend in Vaihingen an der Enz (Kreis Ludwigsburg) hat ein 28-Jähriger einem 35-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ihn so erheblich verletzt.

Die beiden Männer aßen laut Polizei gemeinsam mit zwei weiteren Begleitern an einem Horrheimer Badesee. Als sie dann gegen 18.50 Uhr aufbrechen wollten, kam es aufgrund eines Missverständnisses zu einer Auseinandersetzung, die auch handgreiflich wurde. Der 28-Jährige schlug seinem Kontrahenten ins Gesicht.

Der Kinnhaken war so heftig, dass der Verletzte in eine Klinik gebracht wurde.

Böhmenkirch: Sanitäter stoppen Fahrer noch rechtzeitig

Böhmenkirch: Rettungskräfte haben am Donnerstagnachmittag in Böhmenkirch (Kreis Göppingen) einen 85-jährigen Autofahrer zum Anhalten bewegt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Mercedes kurz nach 13.30 Uhr von Böhmenkirch in Richtung Geislingen unterwegs. Während der Fahrt verschlechterte sich sein Gesundheitszustand rapide, der Wagen kam mehrfach von der Straße ab und streifte Verkehrsschilder und einen Baum.

Die zufällig hinter dem Mercedes fahrenden Rettungssanitäter überholten den Wagen und stoppten ihn. Sofort stellten sie fest, dass der 85-jährige Fahrer dringender ärztlicher Hilfe bedurfte. Der Rentner wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht.