Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Winterlinger Chor "cantus iuvenis" hat zum Brunch mit kulinarischen und

Der Winterlinger Chor "cantus iuvenis" hat zum Brunch mit kulinarischen und musikalischen Köstlichkeiten ins evangelische Gemeindehaus eingeladen. Am reichhaltig bestückten Buffet konnte sich jeder nach Herzenslust bedienen, für den musikalischen Genuss sorgte der Kinderchor Cantolino mit flotten Liedern. Seit November gehört der Jugendchor Cantovenale zum Verein und präsentierte sich zum ersten Mal in Winterlingen. Das Debüt war gemeinsam mit "cantus iuvenis" auf der Insel Mainau beim Inselfest. Die Sänger glänzten mit ihrem Können, sangen sie doch alleine, mit dem Kinderchor und mit den Erwachsenen, welche die musikalische Präsentation mit einigen Liedern beendeten. Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung.