Wahlen und Ehrungen standen bei den Hundefreunden Bitz auf der Tagesordnung der Hauptversammlung. Foto: Conzelmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Hundefreunde: Positives Jahr bilanziert

Bitz. Bei der Hauptversammlung des Vereins der Hundefreunde Bitz hat die Vorsitzende Nicole Kissling in ihrem Bericht auf ein ereignisreiches und arbeitsintensives Jahr zurückgeblickt.

Ebenso erfreulich waren die Gruppenberichte und nicht zuletzt der Bericht des Kassierers. Die Vertreterin der Gemeinde, Renate Matthes, fand nur lobende Worte für den Verein.

Der Posten der Schriftführerin wurde neu besetzt: Manuela Conzelmann wird in künftig innehaben.

Ein wichtiger Punkt der Versammlung waren die zahlreichen Ehrungen: Für treue Mitgliedschaft wurden Manuela Conzelmann, Reinita Conzelmann, Kai Conzelmann, Simone Flick, Thomas Flick, Katja Haug, Isabella Holderried, Anne-Kathrin Jocher, Wolfgang Kutschki und Andrea Marquart geehrt. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Engelbert Abt, Hans-Jürgen Blutbacher und Gunnar Füß ausgezeichnet. Außerdem wurden drei Sportler für ihre herausragenden Leistungen geehrt: Patrick Jetter, Konrad Schmohl und Manuela Conzelmann.