Der stellvertretende Vorsitzende des Blasmusik-Kreisverbandes, Joachim Dietrich, hat den stellvertretenden Vorsitzenden

Der stellvertretende Vorsitzende des Blasmusik-Kreisverbandes, Joachim Dietrich, hat den stellvertretenden Vorsitzenden der Musikkapelle Bitz, Ralf Hess (Foto rechts), für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft ausgezeichnet. Verbunden damit war eine Ernennung zum Ehrenmitglied der Musikkapelle. 40 Jahre ist Bettina Niess aktiv im Verein. Sie wurde mit der Ehrennadel in Gold und dem Ehrenbrief des Blasmusikverbandes geehrt. Für aktive Mitgliedschaft hatte Joachim Dietrich für Karin Koch, Saskia Schumann und Marco Gerth eine Ehrung dabei, ebenso für Regina Birk, Stephanie Bird und Heidi Lebherz-Ivcovic. Für die Treue zum Verein wurde auch das passive Mitglied Margarethe Gerth in Abwesenheit geehrt.