
Von Jörg Wahl
Bisingen. Zwei treue Mitarbeiter ehrte die Geschäftsführung der Bisinger Firma Willi Mayer Holzbau, ZimmerMeisterHaus-Manufaktur, in ihrer Weihnachtsfeier.
Michael Voss wurde für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Nach der Zimmermannslehre war Voss zunächst weiter als Geselle bei der Firma Willi Mayer beschäftigt und habe sich mittels seiner Berufserfahrung bis zum Vorarbeiter hochgearbeitet, sagte Inhaber Willi Mayer. Michael Voss sei heute eine unentbehrliche Stütze im Bereich Fertigung und Elementierung von Häusern.
Joachim Fischer wurde für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Vom ersten Tag an habe sich Fischer als Zimmerermeister zur vollster Zufriedenheit der Firmenleitung eingesetzt. Als Gebäude- und Energieberater sei Joachim Fischer zuständig für Altbausanierung, ebenso für sämtliche Zimmer- und Dachdeckerarbeiten. Zum Jubiläum gab es die Ehrenurkunde von der Handwerkskammer Reutlingen, ein Geldgeschenk und einen Geschenkkorb von der Unternehmensleitung.