Siebtes Elfmeterturnier des FV Bisingen ist ein voller Erfolg

Bisingen (jw). Zum bereits siebten Elfmeterturnier hatte der FV Bisingen am vergangenen Wochenende auf sein Sportgelände Kuhloch eingeladen. Die 27 Mannschaften, unter denen auch drei Frauenmannschaften waren, unterteilten sich in drei Gruppen. Rund 170 Spiele und nicht weniger als 1600 Elfmeter kamen den ganzen Tag über beim Turnier zusammen.

Die Stimmung auf dem Freizeit- und Sportgelände war perfekt. Groß und Klein kamen und ließen sich durch die engagierten Vereinsmitglieder des FVB verwöhnen. Für die Organisation war auch dieses Mal Andy Streib verantwortlich.

Die Spieler bolzten auf die Kiste und kämpften fair und diszipliniert um Sach- und Geldpreise – und dies bei optimaler Witterung.

Es ergaben sich folgende Platzierungen: Den 1. Platz holten die Titelverteidiger "Robby’s Kicker", die das Turnier zum dritten Mal in Folge gewannen; 2. Platz: Vfb Fans the Who 2; 3. Platz: Wunderwerk Hechingen; 4. Platz: Conchita Wurst mit Senf.

Frauenturnier: 1. Platz: FC 0815; 2. Platz: 5 Engel für Gova; 3. Platz: FC Feierbiester.

Die Sieger ehrte anschließen Andi Streib, der auch den Schiedsrichtern Daniele Cerabona, Cristoph Bogenschütz und Daniel Mayer für deren unparteiisches Tun dankte.