Beim Landfrauenfrühstück wird gezeigt, was Frau im Sommer trägt

Zollernalbkreis. Die Landfrauen aus der Region Bisingen/ Grosselfingen haben sich über die neusten Trends informiert. Im Rahmen eines Landfrauenfrühstücks wurde vor einigen Tagen das Modehaus Hodler in Bisingen besucht.

Dort wurden die Frauen bei einem Glas Prosecco in die neusten Modetrends der aktuellen Frühjahr/Sommer-Saison eingeführt. Kollektionen der führenden Labels wurden im Modehaus präsentiert und umfassend erklärt.

Die Helligkeit ist die Botschaft dieses Sommers. Weiß-, Silber- und Cremetöne hellen die Outfits auf und bilden im Sommer 2015 die Basis für moderne Outfits. In Verbindung mit dieser hellen Farbstimmung gewinnen zarte Pastelltöne zunehmend an Bedeutung.

Diese und weitere Trends haben die Damen begeistert. Nach der professionellen Information hatten die Frauen gleich die Gelegenheit, die neuen Outfits selbst anzuprobieren, sich individuell beraten zu lassen und ihre neuen Lieblingsteile gleich mitzunehmen.