Die Firma Kress hat mehrere langjährige Mitarbeiter für ihre Treue zum Betrieb ausgezeichnet. Foto: Kress Foto: Schwarzwälder-Bote

Rita Flieg seit 40 Jahren im Unternehmen

Bisingen. Der Elektrowerkzeughersteller Kress hat in der Vorweihnachtszeit seine Betriebsjubilare geehrt.

Im Rahmen der Feierstunde im Bisinger Unternehmen Kress-elektrik GmbH & Co. KG wurden Rita Flieg für 40 Jahre und Alexandra Hentsch, Armin Pflumm, Gerold Faigle sowie Thomas Endele für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Wolfgang Priester als Sprecher der Gesellschafter würdigte in seiner Ansprache die in all den Jahren erbrachten Leistungen der Mitarbeiter und dankte ihnen für ihre langjährige Treue zum Unternehmen. Er überreichte den Jubilaren neben Präsenten des Unternehmens die Urkunden der IHK Reutlingen.

Rita Flieg erhielt zusätzlich für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg.