Wegen einer Schlägerei musste die Polizei in Bisingen ausrücken. (Symbolfoto) Foto: dpa

Drei Männer geraten in Bisinger Gaststätte wegen Frau aneinander. Peiniger beleidigt auch Polizisten.

Bisingen - In einer Gaststätte in Bisingen sind in der Nacht auf Samstag drei Männer aneinandergeraten. Ein 19-Jähriger wurde verletzt.

Gegen 3 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei in die Hauptstraße gerufen. Dort trafen die Beamten auf einen sichtbar angeschlagenen 19-Jährigen und seinen 28 Jahre alten Peiniger. In einer Bisinger Gaststätte waren die beiden Streithähne und ein weiterer, bisher unbekannter Mann scheinbar wegen einer Frau aneinandergeraten.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge wurde der 19-Jährige von den beiden anderen im und vor dem Lokal geschlagen und am Boden liegend getreten. Der 28-jährige Schläger war erkennbar alkoholisiert und beleidigte einen der eingesetzten Beamten mehrfach in übler Form.

Wegen seiner Verletzungen wurde der 19-Jährige mit dem Rettungswagen zur Beobachtung ins Klinikum nach Balingen gebracht. Das Polizeirevier Hechingen ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.