Die Jubilare der Firma Weinmann & Schanz wurden geehrt. Foto: WS Foto: Schwarzwälder-Bote

Ein großes Dankeschön gab es von der WS Weinmann & Schanz

Ein großes Dankeschön gab es von der WS Weinmann & Schanz GmbH/TBS GmbH für 19 Jubilare, die dem Betrieb viele Jahre lang die Treue gehalten haben. Bei einem festlichen Abendessen wurden die treuen Mitarbeiter geehrt.

Die Feierlichkeit fand im Restaurant Adler in Ratshausen statt. Im Rahmen der Ehrung wurde auf die Leistungen jedes Einzelnen eingegangen und diese lobend erwähnt.

Innovative Unternehmen wie die Weinmann und Schanz GmbH/TBS GmbH lebten vom Engagement, Fleiß und der Flexibilität ihrer Mitarbeiter, betonte Nicole Schanz. Die Einsatzbereitschaft in allen Situationen, die selbstverständliche Zuverlässigkeit verdienten große Anerkennung. Jede einzelne Mitarbeiterin, jeder einzelne Mitarbeiter trügen ihren Teil dazu bei, die große WS-Familie wachsen zu lassen.

Die Jubilare stammen aus allen Arbeitsbereichen. Jeder Einzelne aus den Bereichen Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Einkauf, Disposition, Lager/Logistik und Marketing sei ein Teil vom Ganzen und trage dazu bei, dass sich das Rad ständig weiterdrehe.

In ausgelassener Stimmung wurden alte Zeiten lebendig. Die persönlichen Geschenke und die Übergabe der Urkunden trugen zu einem wunderschönen Abend in toller Atmosphäre bei. Als weitere Anerkennung und als Dank für die langjährige, teils harte Arbeit dürfen sich die Jubilare über eine finanzielle Zuwendung und Extra-Urlaub freuen.

Geehrt wurden für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit Michael Tikardt, Claudia Fleischer, Günther Merz, Jörg Irion, Matthias Öhrle, Heiko Neher, Gennadij Ruppel, Ismail Ermek, Ibrahimi Lulzim, Aldo Maglione, Matthias Maier, Annette Neuhaus, Swetlana Straub, Emiliano Montinaro, Leonardo Patti, Birgit Kürner, Natalie Jelicic und Marija Oravec. Für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit wurde Jürgen Geiger geehrt.