Bei einer Massenschlägerei am Balinger Südbahnhof gab es Verletzte. Foto: dpa

Bei Auseinandersetzung mit 20 Personen fliegen auch Flaschen. 18-Jähriger kommt mit Schnittverletzung in Klinik.

Balingen - Bei einer Massenschlägerei vor der Kneipe Südbahnhof in Balingen sind Samstagnacht drei Jugendliche verletzt worden.

Gegen 0.15 Uhr wurde der Polizei die Schlägerei mit 20 Beteiligten vor der Kneipe Südbahnhof gemeldet. Beim Eintreffen der Beamten hatte sich ein Großteil der Gruppe bereits aus dem Staub gemacht. Aus noch nicht geklärter Ursache gerieten die Männer aneinander. Es wurden auch mehrere Flaschen geworfen.

Ein 18-Jähriger musste mit einer Schnittverletzung ins Klinikum verbracht werden. Zwei weitere Jugendliche erlitten Faustschläge ins Gesicht. Die Polizei Balingen hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.