Herzgruppe Balingen blickt bei Empfang in Roßwangen auf das Jahr 2014 zurück

Balingen. Der Rückblick und eine Magier-Show standen im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs, zu dem die Herzgruppe eingeladen hatte. Mehr als 100 Gäste waren dazu in den Pfarrsaal in Roßwangen gekommen.

Zunächst lobte Vorsitzender Christoph Kleiser die gute Beteiligung an den Übungsabenden im Edith-Stein-Gemeindezentrum und an den monatlichen Wanderungen, geführt und organisiert von Walter Müller, sowie am Grillfest, Jahresausflug und Neujahrsempfang. Kleiser kam auch auf die Beendigung der Kooperation mit der TSG Balingen zu sprechen. Nun sei die Herzgruppe Mitglied im Württembergischen Landessportbund (WLSB) sowie im Württembergischen Behinderten- und Rehabilitatisonssportverband (WBRS).

Für ihren Einsatz erhielten Doris und Frieder Klein, Roland und Sylvia Hehl, Walter Müller und Ernst Elsässer sowie die Übungsleiter Elke Schuppler, Gabi Luppold und Sigi Schedler ein Präsent als Dankeschön. Überreicht wurden sie von Frieder Klein, der sich auch bei Christoph Kleisser für dessen Engagement bedankte.

Nach einem Dia-Vortrag mit Bildern von den Veranstaltungen im vergangenen Jahr, den Roland Hehl zusammengestellt hatte, begann der gemütliche Teil des Abends mit einem Abendessen und Musik. Danach begannen René Magique und Jacquline mit ihrer Magier- Show. Der Empfang endete schließlich bei Musik, Gesang und guter Unterhaltung.