Mit Schirm und Charme auf dem Laufsteg: die Models bei der Trendshow. Foto: Hauser Foto: Schwarzwälder-Bote

Shoppen und Genießen – der HGV Balingen hatte am Freitag wieder

Shoppen und Genießen – der HGV Balingen hatte am Freitag wieder zu einer langen Einkaufsnacht eingeladen – und die Besucher ließen sich nicht zweimal bitten.

Balingen (det). Auf sie warteten in der Innenstadt nicht nur die Geschäfte mit Überraschungen und Angeboten, sondern auch Verkaufsstände, auf denen Accessoirs, Blumengebinden und Schmuck auslagen. Darüber hinaus präsentierten Models bei zwei Trend-Shows Mode für die ganze Familie – auf einen Laufsteg, der um den Marktbrunnen und an Palmen vorbei führte. Hungrige und Durstige konnten sich an Imbissständen stärken. Und der Förderverein Brücke Balingen-Bangladesch verkaufte seine "Engele".