Spaß im Sand und mit den Volleyball hatten die Gäste der Beachparty. Foto: Hahn Foto: Schwarzwälder-Bote

Veranstaltung: Jungimker bieten ihren Gästen Urlaubsstimmung daheim

Balingen-Roßwangen (ha). Mit der Beachparty auf dem Sportgelände haben die Roßwanger Jungimker am Samstag für Urlaubsstimmung gesorgt. Mit einer sehr aufwändigen Dekoration verwandelten die rührigen Mitglieder des jüngsten Roßwanger Vereins das Zelt neben dem Beachvolleyballfeld in eine Palmenoase.

Zwei Discjockeys spielten fetzige Partymusik. Der Pool war bei den hochsommerlichen Temperaturen stark frequentiert. Bis zum Einbruch der Dunkelheit dauerte das traditionelle Beachvolleyballturner, bei dem 16 Mannschaften um den Jungimker-Beachcup spielten. Im Endspiel konnte das Team "Blockwürstchen" mit zwei Sätzen gegen "Friendly Fire" überzeugen. Platz drei sicherten sich die Erzinger mit einem Sieg gegen das Team "Mit Applaus ins aus".