Der Mann stürzte in einer Rechtskurve und wurde auf der L 365 bei Ostdorf von einem entgegenkommenden Lastwagen überrollt. Foto: Maier

35-Jähriger stürzt in Kurve und wird von Lkw überrollt. L 365 im Kühlen Grund stundenlang gesperrt.  

Balingen-Ostdorf - Am Mittwoch ist ein 35-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall im Kühlen Grund ums Leben gekommen.

Der Mann war mit mehreren Harley-Fahrern von Ostdorf in Richtung B 463 unterwegs. In einer Rechtskurve stürzte der Harley-Fahrer und wurde von einem entgegenkommenden Lastwagen überrollt. Rettungsdienst und Notarzt konnten dem Motorradfahrer nicht mehr helfen. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen

Die L 365 im Kühlen Grund war während der Bergungsarbeiten mehrere Stunden lang gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache ordnete die Staatsanwaltschaft Hechingen die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mindestens 10.000 Euro aus.