Adventure Golf vor malerischer Burgkulisse: Auch das ist ein Stück Heimat. Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Thorben Kirsch mag es, die Zollernalb zu zeigen und Spaß zu haben

Balingen. Thorben Kirsch aus Balingen zeigt seinen Gästen gerne die Zollernalb – und möchte dabei auch Spaß haben. Er schreibt: "Bei einem Verwandtenbesuch kommt immer wieder die Frage auf, wie man den Tag schön gestalten kann. Man möchte seinen Gästen die schöne Zollernalb zeigen und dabei natürlich keine Langeweile haben.

Als meine Eltern, meine Oma und meine Schwester mich und meine Freundin in der vergangenen Woche besuchten, machten wir einen Ausflug zur Burg Hohenzollern. Dort schauten wir uns die Räume in der imposanten Burg an.

Für den Spaßfaktor sorgte das anschließende Minigolfen am Fuß der Burg bei der Domäne. Wir entschieden uns für die schwierigere Variante, und zwar für Adventure Golf. Dabei kam jeder auf seine Kosten, sowohl meine zwölfjährige Schwester als auch meine Oma."