Foto: Jetter

Unter dem Motto "Break the Rules" wackeln in Volksbankmesse die Waschbrett-Bodies. Mit Video

Balingen - Schon vor der Show knistert es. Die Balinger volksbankmesse füllt sich mit Mütter und Töchter, Freundinnen und Kommilitoninnen. So manches heiße Outfit ist zu sehen, wenn Frauen losziehen, um nackte Männerkörper anzuschauen – die Chippendales gastierten in der volksbankmesse.

The Chippendales oder kurz Chipps wurden 1979 in Los Angeles von Somen "Steve" Banerjee und Bruce Nahin gegründet. Ihr Ziel war es damals, sich speziell der Unterhaltung eines weiblichen Publikums zu widmen.

In Balingen bietet die Gruppe heiße Choreografien und durchtrainierte Körper, die Frauenträume wahr werden lassen, und Songs, die von den Sitzen reißen: Die Chippendales sind prickelnd wie ein Gläschen Champagner.

Die Jungs traten als Bauarbeiter, sexy Cops, Bachelors, Sportler und Gitarristen auf. Und als die Truppe als Cowboys auf die Bühne kam, hielt es das Publikum nicht mehr auf den Plätzen: Die Mädels sprangen auf, tanzten und klatschten.

Während der Show rissen sich die Chippendales unzählige Tanktops vom Leib und warfen die Stofffetzen ins Publikum. Mit blitzschnellen Bewegungen schnappten sich die Mädels die Oberteile. Immer wieder wurde das Publikum in die Show mit einbezogen, so wie Isabell Eberhard aus Rosenfeld, die von den Jungs als "Special Guest" zur After-Show-Party ins "Top 10" eingeladen wurde.