Am Sonntagmorgen hat sich ein Unbekannter in Heselwangen vor einer älteren Dame entblößt. (Symbolfoto) Foto: James R. Martin/ Shutterstock

Mann zeigt Dame in Heselwangen sein Geschlechtsteil. 75-Jährige läuft weiter und informiert Polizei von zu Hause.

Balingen-Heselwangen - Am Sonntagmorgen hat sich ein Hundehalter auf dem Panoramaweg auf Hangen in Heselwangen vor einer älteren Dame entblößt.

Der Mann kam ihr entgegen, und die Frau stellte fest, dass er seine Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil sichtbar war. Die Geschädigte lief schnell weiter. Erst als die 75-Jährige wieder zu Hause war und ihrem Sohn von dem Vorfall erzählte, wurde die Polizei informiert.

Der Unbekannte soll etwa 55 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß sein. Er hat eine Glatze mit hellem Haarkranz und eine stämmige Figur. Er trug eine randlose Brille und war bekleidet mit einem anthrazitfarbenen Poloshirt mit feinen Querstreifen und anthrazitfarbener Jeanshose. Er hatte einen Mischlingshund in der Größe eines Dackels mit hellbraunem, gelocktem Fell und einem dicken, runden Kopf bei sich.

Hinweise an die Polizei in Balingen, Telefon 07433/26 40.