Andy Häussler Foto: Archiv Foto: Schwarzwälder-Bote

Andy Häussler zeigt in Balingen seine "Gedankenwelten"

Balingen. Die ganze Bandbreite der Mentalmagie führt Andy Häussler am Samstag, 7. März, im Kleinen Saal der Stadthalle Balingen vor. Beginn der Show ist um 19 Uhr.

Mit Rechenkunst und Mathe-Magie hat Andy Häussler als Solokünstler wie auch als Ensemblemitglied im Think-Theatre das Publikum fasziniert. Nun präsentiert er in seinem Programm "Gedankenwelten" Mentalmagie.

Andy Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus, er zieht Wurzeln schneller als der Computer, weiß den Wochentag zu jedem Datum, zieht blind über das Schachbrett und löst Sudokurätsel blitzschnell im Kopf.

Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion, er liest in den Gedanken fremder Menschen, hält die Zeit an und kann auch seinen Herzschlag zum Stillstand bringen.

Zwischen seinen unglaublichen Experimenten plaudert er über spannende Phänomene und erzählt von Zufällen, die keine sind. Er geht der Zahlenmystik auf den Grund und philosophiert über das Geheimnis der Zeit. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften.

u Karten zum Preis von 19,50 Euro (ermäßigt 15 Euro) gibt es unter anderem an der Theaterkasse der Stadthalle Balingen, Telefon 07433/9 00 84 20.