Ein 58-Jähriger hat am Sonntag bei Balingen zwei Fahrzeuge sowie ein Eisentor angerempelt und einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht. (Symbolfoto) Quelle: Unbekannt

58-Jähriger beschädigt zwei Autos sowie ein Eisentor auf der kurzen Strecke von Engstlatt nach Balingen.

Balingen - Ohjemine: Auf seiner Fahrt von Engstlatt nach Balingen hat ein betrunkener 58-Jähriger am Sonntag zwischen 12.30 und 13 Uhr zwei Fahrzeuge sowie ein Eisentor angerempelt und einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro verursacht.

Schon beim Verlassen des Parkplatzes in Engstlatt prallte der erheblich alkoholisierte Fahrer gegen einen geparkten Wagen und fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder auf das Winken des Geschädigten zu reagieren, weiter. In Balingen fiel der Fahrer erneut auf: Er fuhr in Schlangenlinien und kollidierte beim Einparkversuch in der Karlstraße mit einem weiteren Wagen und einem Eisentor.

Im Rahmen der Unfallaufnahme und der Ermittlungen wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung wurde dem Autofahrer im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sollten weitere Verkehrsteilnehmer infolge der Fahrweise des 58-Jährigen gefährdet oder geschädigt worden sein, bittet das Polizeirevier Balingen um Benachrichtigung unter der Telefonnummer 07433/26 40.