Packende Beachvolleyball-Spiele und jede Menge Spaß gab’s am Freitag in Roßwangen. Foto: Hahn Foto: Schwarzwälder-Bote

Roßwanger Jungimker bieten tolles Programm am Freitagabend

Balingen-Roßwangen (ha). Mit einem Beachvolleyball-Turnier begann die Beach-Party der Roßwanger Jungimker am vergangenen Freitag. In zwei Gruppen aufgeteilt spielten die 13 Freizeitmannschaften in der Vorrunde auf dem Sandplatz beim Roßwanger Sportgelände. Im Spiel um Platz drei besiegte das Team des Musikvereins Frommern die Herausforderer, und in einem sehr spannenden Endspiel setzte sich das Team Götte gegen das Team Kevin Göktas durch.

Die Jungimker hatten neben dem Sandplatz auch ein attraktives Ambiente für die Beach-Party geschaffen, was bis spät in die Nacht hinein viele Besucher auf das Sportgelände lockte. Mit leckeren Mixgetränke oder auch dem traditionellen Imkerbecher und einem gut aufgelegten DJ war Sommer- und Urlaubsfeeling angesagt. Auf dem Surfsimulator konnten die Besucher ihre Standfestigkeit testen, und natürlich lockte auch der extra aufgestellte Swimmingpool so manchen Besucher zu einem kühlenden Bad.