Betrifft: Leserbrief "Bernd Hempel: Visionär oder Egomane" vom 13. Dezember Es

Betrifft: Leserbrief "Bernd Hempel: Visionär oder Egomane" vom 13. Dezember Es steht jedem zu, sich eine Meinung zu bilden. Vorausgesetzt, man hat sich informiert! Frau von Falkenstein scheint das Buch "Die Diktatur der Mandatsträger" jedoch nicht gelesen zu haben und bezieht sich ausschließlich auf die redaktionelle Rezension des Buches in dieser Zeitung. Nun kann man mir natürlich eine subjektive Sichtweise der Vorgänge vorhalten. Jedoch im Unterschied zu Frau von Falkenstein habe ich meine Meinung mit vielen Originalzitaten belegt und im Buch gekennzeichnet. Alle gemachten Aussagen über Vorgänge und Personen im Buch werden durch 137 Quellenangaben untermauert, so dass ich alle Behauptungen aufrecht erhalten kann und die Aussagen von Frau von Falkenstein ins Leere laufen. Bernd Hempel Balingen