Ein 17-Jähriger aus dem Raum Reutlingen ist am Montagabend in der Jugendherberge Lochen zehn Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dadurch lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. (Symbolfoto) Foto: Eich

Übermut mit Folgen: Jugendlicher fällt in Jugendherberge Lochen zehn Meter in Tiefe. Schwerverletzter kommt ins Krankenhaus.    

Balingen - Übermut mit bösen Folgen: Ein 17-Jähriger aus dem Raum Reutlingen ist am Montagabend in der Jugendherberge Lochen zehn Meter in die Tiefe gestürzt und hat sich dadurch lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Polizei wollte der Jugendliche gegen 23.30 Uhr über das Dach der Jugendherberge in ein Nachbarzimmer gelangen. Nachdem er sein Zimmer über das Fenster verlassen hatte, verlor er auf den feuchten Ziegeln den Halt und stürzte in die Tiefe. Er wurde ins Krankenhaus Balingen eingeliefert.