Mitglieder des Fördervereins St. Marien Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Förderverein: Erfolg im vergangenen Jahr

Baiersbronn. Der Vorstand des Fördervereins der Kindertagesstätte St. Marien Baiersbronn wurde bei der Mitgliederversammlung neu gewählt. Mit einem einstimmigen Votum wurden als Vorsitzende Julia Schmidt, als zweite Vorsitzende Anke Günther, als Beisitzerin Birgit Klumpp und als Schriftführerin Marianne Martin gewählt. Kassenwart Richard Sysala wurde in seinem Amt bestätigt. Ausgeschieden sind die Vorsitzende Cornelia Schreib, die Beisitzerin Heike Mose und die Schriftführerin Patrizia Finkbeiner.

Der Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Daher können auch in diesem Jahr wieder Anschaffungen und Projekte unterstützt werden. Über die endgültige Verwendung der finanziellen Mittel wird in der nächsten Vorstandssitzung entschieden.