Intensiv wurde beim Probewochenende des Popchors Baiersbronn geübt. Foto: Kirschenmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Probewochenende: Sänger feilen an Konzertprogramm

Baiersbronn. Die Sänger des Baiersbronner Popchors Colours of Music nutzten das vergangene Wochenende im Gasthaus Traube in Seewald-Göttelfingen, um sich auf das am 1. April stattfindende Jahreskonzert vorzubereiten. Dabei übten die Sänger immer wieder intensiv schwierige und anspruchsvolle Passagen aus dem neuen Programm und arbeiteten Feinheiten in den einzelnen Liedern heraus.

Das Probewochenende sei neben einer optimalen Vorbereitung für das Konzert auch für die Chorgemeinschaft eine großartige Erfahrung gewesen, berichtet der Popchor.

Chorleiter Thomas Früchtl zog zum Abschluss des Wochenendes eine positive Bilanz. Er sieht die Sänger gut gerüstet für das Jahreskonzert.