Konstituierende Sitzung des Ortschaftsrats Huzenbach (von links): Bürgermeister Michael Ruf, Ortsvorsteher Eckard Wahr sowie die Ortschaftsräte Reymond Janaczek, Reinhold Thiel, Martina Würth, Thomas Großmann, Bernd Finkbeiner und Dieter Seiferling Foto: Ortschaftsverwaltung Huzenbach Foto: Schwarzwälder-Bote

Konstituierende Sitzung in Huzenbach

Baiersbronn-Huzenbach. Die neu gewählten Ortschaftsräte von Huzenbach wurden in der jüngsten Sitzung des Gremiums von Ortsvorsteher Eckard Wahr auf gewissenhaftes Erfüllen ihrer Amtspflichten verpflichtet.

Eckard Wahr wurde vom Gremium wieder zum Ortsvorsteher von Huzenbach gewählt, zu seinen Stellvertretern Reinhold Thiel und Martina Würth. Dieser Beschluss geht als Vorschlag an den Gemeinderat, der darüber in seiner Sitzung am morgigen Dienstag ab 18 Uhr im Rosensaal abstimmt.

Bürgermeister Michael Ruf nahm ebenfalls an der Ortschaftsratssitzung teil. Er beglückwünschte die Gewählten und dankte ihnen für die Übernahme dieser Ehrenämter.