Linda Kreuzen tritt am 4. Oktober im Schaukelpferd auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Live-Musik im "Schaukelpferd"

Baiersbronn. Linda Kreuzen tritt am Freitag, 4. November, in der Bier- und Weinstube "Schaukelpferd" in Baiersbronn auf. Beginn ist um 21 Uhr.

Laut Veranstalter weckt Linda Kreuzen mit ihrer einzigartigen, gefühlvollen Stimme Gefühle von Kraft und Optimismus, aber auch von Verzweiflung und Blues. Mit tief unter die Haut gehenden Texten, ergreifenden Melodien und einer intensiven Performance soll sie ihr Publikum ins Herz treffen.

Holte sich 2014 den Titel "Singer-Songwriter of the year"

Im Sommer 2012 hatte Linda ihr Debüt in dem TV-Programm "die besten Singer- Songwriter von Holland". Von da an war sie nicht nur in Holland im Radio zu hören, sondern auch in Belgien, England, Deutschland und Asien. Ein Höhepunkt war im Jahr 2013, als sie für die Woodstock-Legende Melanie als Vorgruppe auftrat und mit ihr zusammen den Song "Lay down" sang. Zu Beginn des Jahres 2014 gewann sie drei Auszeichnungen, darunter den renommierten "Singer-Songwriter of the year".