Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Jugendkreis der evangelisch-methodistischen Kirche Baiersbronn war wieder auf dem Schlempen.

Der Jugendkreis der evangelisch-methodistischen Kirche Baiersbronn war wieder auf dem Schlempen. 28 Teilnehmer waren bei der Wochenendfreizeit mit von der Partie. Angesichts der schönen Winterlandschaft rund um St. Georgen war jeder kleine Spaziergang eine Abwechslung. "Wer ist Jesus für mich?" lautete das Thema, mit dem sich die Jugendlichen auseinandersetzten. Der Gottesdienst am Sonntagmorgen handelte vom Gleichnis des verlorenen Sohns. Neben verschiedenen Spielen wurde besonders die gute Gemeinschaft unter den Jugendlichen als etwas Wertvolles erlebt. Im Sommer ist wieder eine Freizeit in Spanien geplant. Interessierte können sich an Markus Mohrlok, Telefon 07441/88 81 12, wenden. Foto: Mohrlok