Freuen sich über ihre Preise: die Gewinner des Gesundheitstags in Baiersbronn Foto: Verwaltung Foto: Schwarzwälder-Bote

Gewinner des Gesundheitstags ermittelt

Baiersbronn. Unter den Besuchern des ersten Gesundheitstags bei der Gemeindeverwaltung Baiersbronn wurden attraktive Preise verlost.

Als kleine "Glücksfeen" bei der Ziehung der Preise assistierten der Jury die beiden Kinder eines Mitarbeiters der Baiersbronner Gemeindekasse.

Über Gutscheine für die Teilnahme an Gesundheitskursen in unterschiedlicher Wertigkeit können sich nun die Mitarbeiter Denise Unterberg, Karl Gaiser, Thomas Rothfuß und Dorothee Kühnel freuen. Bürgermeister Michael Ruf gratulierte den Gewinnern und versicherte, dass Gesundheit an sich schon ein Gewinn sei, für deren Erhalt sich jede Mühe lohne.

Er wünschte den Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen und dankte auch den beiden Glücksfeen für ihre Unterstützung bei der Ermittlung der Gewinner.

Der Dank des Bürgermeisters ging ebenso an Karin Gaiser mit ihrem Team vom Personalrat für die Organisation der betrieblichen Gesundheitsangebote.