Das Team des Kurbads Haist hatte Grund zum Feiern: (sitzend von links) Ulrike Haist, Veronika Haist, die für 30-jährige Betriebstreue ausgezeichnet wurde, Monika Maulbetsch und Evi Wurster, (stehend von links) Marion Faßnacht, Christina Gerweck und Johanna Haist. Ebenfalls zum Team gehört Dagmar Frey. Foto: Haist Foto: Schwarzwälder-Bote

Ehrung: Kurbad Haist in Schönmünzach feiert Jubiläen

Baiersbronn-Schönmünzach (cim). Treue Mitarbeiterinnen wurden beim Kurbad Haist in Schönmünzach beim Tag der offenen Tür zum 40-jährigen Bestehen des Betriebs geehrt.

Inhaberin Ulrike Haist zeichnete neben weiteren treuen Mitarbeiterinnen Podologin Veronika Haist für 30-jährige Treue zum Betrieb aus. Für mehr als 20 Jahre wurde Evi Wurster geehrt, die in verschiedenen Bereichen des Betriebs tätig ist. Für alle Geehrten fand Ulrike Haist persönliche Worte. Sie sei froh, dass sie auf ein so engagiertes und gutes Team bauen könne. Ortsvorsteher Erwin Zepf ging auf die Standorttreue des Betriebs und das Engagement des Kurbads für den Ort ein.

Viele Besucher nutzten den Tag der offenen Tür, bei dem die Tennisdamen des SSV Schönmünzach bewirteten, um sich über die Bandbreite des Kurbads zu informieren. Auf große Resonanz stieß die Möglichkeit, Gesichts- und Fußmassagen auszuprobieren.

Bei einer Tombola konnten Anwendungen gewonnen werden.