Baiersbronn. Zu einer Zusammenkunft des Freundeskreises Asyl sind alle interessierten Bürger

Baiersbronn. Zu einer Zusammenkunft des Freundeskreises Asyl sind alle interessierten Bürger der Gesamtgemeinde Baiersbronn für den heutigen Dienstag, 6. Oktober, um 20 Uhr in das evangelische Gemeindehaus nach Baiersbronn eingeladen. Wenngleich die Belegung des ehemaligen Hotels Sternen noch nicht erfolgt ist, so sind in den letzten Wochen doch die ersten Flüchtlinge in der Gemeinde Baiersbronn untergebracht worden. Viele haben sich schon in der Betreuung intensiv eingebracht. Aus diesem Grund will der Freundeskreis Asyl in einer weiteren Veranstaltung von den bisherigen Erfahrungen und Projekten berichten. Außerdem soll es einen Ausblick auf bevorstehende Projekte und Aktivitäten in der Gemeinde geben.