Ehrungen bei der Firma Waltersbacher (von links): Stefan Burkhardt, Alexander Burkhardt, Norbert Rothfuß, Simon Pfeifle, Firmeninhaber Felix Waltersbacher und seine Frau Petra. Foto: Waltersbacher Foto: Schwarzwälder-Bote

Betriebsfeier: Ehrungen bei Waltersbacher

Baiersbronn-Mitteltal. Bei einer Betriebsfeier der Firma Waltersbacher GmbH, Tief-, Straßen- und Landschaftsbau, wurden langjährige Mitarbeiter geehrt.

Für 30 Jahre Treue und Mitarbeit wurde Baggerfahrer Norbert Rothfuß ausgezeichnet. Ebenfalls geehrt wurden Baufacharbeiter Stefan Burkhardt, Straßenbauer Simon Pfeifle und Schreitbaggerfahrer Alexander Burkhardt. Die Geehrten wurden mit Präsenten und Urkunden der Handwerkskammer bedacht.

In seinen Dank für die Betriebstreue und die erbrachte Arbeitsleistung schloss Geschäftsführer Felix Waltersbacher auch die übrigen langjährigen Mitarbeiter ein und hob bei seinem Jahresrückblick spezielle Leistungen der Firma hervor.

Die Firma Waltersbacher besteht seit über 60 Jahren und wird seit 1990 in der dritten Generation von Felix Waltersbacher geführt. Mit 20 Mitarbeitern ist die Firma Waltersbacher weit über die Grenzen der Gemeinde Baiersbronn hinaus tätig. Ein großer Teil der Mitarbeiter absolvierte schon die Ausbildung in der Firma Waltersbacher und ist seit vielen Jahren im Betrieb etabliert. Seit mehr als 20 Jahren bildet die Firma Straßenbauer aus.