Geschäftsführer Martin Möhrle verabschiedete Rose Finkbeiner in den Ruhestand. Foto: Möhrle Intarsien Foto: Schwarzwälder-Bote

Verabschiedung: Feierstunde bei Möhrle Intarsien

Baiersbronn-Obertal. Die Firma Möhrle Intarsien verabschiedete ihre Mitarbeiterin Rose Finkbeiner nach mehr als einem Vierteljahrhundert in den Ruhestand.

Rose Finkbeiner war im Januar 1990, vor fast 28 Jahren, in den Betrieb eingetreten. Ihre Aufgabe war von Anfang an die Endkontrolle. Das, so die Firma, erfordere eine verantwortungsvolle, korrekte Abwicklung.

Trotz stetiger Veränderungen im Betrieb – ob bei Produkten, Qualitätsansprüchen oder durch den Wechsel von Kollegen – sei sie immer eine gut gelaunte, verlässliche Mitarbeiterin gewesen und immer für ein Späßchen zu haben.

In einer kleinen Betriebsfeier dankten Familie Möhrle und ihre Belegschaft Rose Finkbeiner für ihre langjährige zuverlässige Arbeit und Betriebstreue und wünschten alles Gute für den Ruhestand.