Baiersbronn-Obertal. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstagmorgen auf der

Baiersbronn-Obertal. Die Ermittlungen zum Verkehrsunfall, bei dem am Donnerstagmorgen auf der Landessstraße 401 zwischen Mitteltal und Obertal ein 23-jähriger Fußgänger getötet wurde (wir berichteten), dauern an. Das Unfallfahrzeug wurde laut Polizei zunächst sichergestellt. Nach der Inaugenscheinnahme durch einen Verkehrssachverständigen wurde es wieder freigegeben. Darüber hinaus ordnete die Staatsanwaltschaft Rottweil eine Rekonstruktion des Unfallgeschehens durch den Sachverständigen an. Unfallzeugen haben sich bislang nicht gemeldet. Die Polizei hofft weiter auf Hinweise. Personen, die zum Unfallhergang oder zum Verhalten der Beteiligten vor der Kollision Angaben machen können, sollten sich bei der Verkehrspolizei in Zimmern, Telefon 0741/ 34 87 90, melden.