Baiersbronn-Mitteltal (cim). Das Hotel Bareiss in Mitteltal wurde unter dem Titel

Baiersbronn-Mitteltal (cim). Das Hotel Bareiss in Mitteltal wurde unter dem Titel "Unsere Lieblinge des Jahres 2014" in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung als kulinarische Institution ausgezeichnet. Der bekannte Restaurantkritiker Jürgen Dollase und der Weinkritiker Stuart Pigott ziehen dort eine Bilanz. Das Bareiss sei nicht nur eines der bekanntesten deutschen Hotels und mit seinen hohen Qualitätsstandards ein Musterbetrieb, der mittlerweile Heerscharen von Personal ausgebildet habe, es sei mit seinen diversen Restaurants auch eine beeindruckende kulinarische Institution, heißt es in einem Beitrag auf der Doppelseite, der insbesondere Hermann Bareiss und seine Söhne Christian und Hannes sowie Chefkoch Claus-Peter Lumpp würdigt.