Fast 40 Mitglieder beteiligten sich am Kleinfeldmixturnier. Foto: Tennisgemeinschaft Foto: Schwarzwälder-Bote

Rekordbeteiligung bei Kleinfeldmixturnier der Tennisgemeinschaft Obertal

Baiersbronn-Obertal. Eine Rekordbeteiligung verzeichnete die Tennisgemeinschaft Obertal beim alljährlichen Kleinfeldmixturnier.

Bereits um 10 Uhr folgten viele der Einladung zu einem bayerischen Weißwurstfrühstück. Bei bestem sonnigen Frühherbstwetter und einer Rekordbeteiligung von 38 Mitgliedern begann am Nachmittag der Kampf um den Turniersieg im Kleinfeld-Mixeddoppel.

Nach spannenden und hart umkämpften Gruppenspielen und den Viertel- und Halbfinalbegegnungen jubelte am Ende im Finale die Paarung Thorsten Burkhardt/Lena Bässler, die das Team Armin Braun/Jennifer Wunsch auf den zweiten Platz verwiesen hatte. Auch nach der obligatorischen Siegerehrung standen wie schon den ganzen Tag über der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam getrunken, gespeist und gefeiert.