Baiersbronn-Klosterreichenbach. Etwa 8000 Euro Sachschaden und eine zerstörte Schaufensterscheibe sind die

Baiersbronn-Klosterreichenbach. Etwa 8000 Euro Sachschaden und eine zerstörte Schaufensterscheibe sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Samstag gegen 14 Uhr an der Ecke Murgtalstraße und Musbacher Straße ereignet hat. Dort machte sich ein Auto auf einem Parkplatz aus bislang nicht bekannter Ursache selbstständig. Der Wagen rollte rückwärts gegen einen Verkaufsstand eines Spezialitäten-Geschäfts und schob diesen schließlich in ein Schaufenster des Ladens. Während des Unfall befand sich die 53-jährige Fahrzeuglenkerin im Auto. Da an diesem jedoch die Zündung nicht eingeschaltet war, hatte sie laut Polizei keine Bremswirkung und konnte den rollenden Wagen nicht stoppen. Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden.