Stefan Sell Foto: Sana Foto: Schwarzwälder-Bote

Bad Wildbad. Kürzlich veröffentlichte der "Focus" seine neue Ärzte-Liste 2014. Darin

Bad Wildbad. Kürzlich veröffentlichte der "Focus" seine neue Ärzte-Liste 2014. Darin wird Stefan Sell, Chefarzt der Klinik für Endoprothetik und Gelenkchirurgie zu Deutschlands Top-Medizinern gezählt Der "Focus" zählt Sell zu den Top-Medizinern, insbesondere im Bereich Knie und künstlicher Gelenkersatz. Für die Aufnahme in diese Ärzteliste mussten die betreffenden Mediziner häufig von Fachkollegen empfohlen werden. Weitere Daten wurden in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten, Fachgesellschaften, Patientenverbänden, regionalen Selbsthilfegruppen und Fachkongressen durch entsprechende Befragungen erhoben. Auch Patientenäußerungen zu Ärzten und Kliniken in Internet-Foren und die Anzahl fachwissenschaftlicher Publikationen trugen zur Bewertung bei. Vor mehr als zehn Jahren hat Sell die Klinik für Endoprothetik und Gelenkchirurgie im Sana Gelenk- und Rheumazentrum Baden Württemberg aufgebaut und zu einem der großen Endoprothetik- und Gelenkzentren Deutschlands entwickelt. Pro Jahr werden hier mehr als 2000 Patienten operativ behandelt.