Foto: Schwarzwälder-Bote

In der jüngsten Sitzung des Verwaltungs-, Sozial- und Tourismusausschusses sind Blutspender

In der jüngsten Sitzung des Verwaltungs-, Sozial- und Tourismusausschusses sind Blutspender aus Bad Wildbad gewürdigt worden. Alfred Etzel wurde für 125 Spenden geehrt. 75 mal Blut gespendet haben Hermann Geenen, Karl-Heinz Locher, Richard Schumacher und Irene Villgratter. Für 50 Spenden wurden Pasquale Cesaro und Paul Vielmeier gewürdigt. 25 mal haben Katja Beck und Udo Treiber sowie zehn mal Andrea Ohnhäuser, Ralf Schenke, Annelore Schlecht und Stefan Zündel Blut gespendet. Auf dem Bild sind Ulrich Lunkenheimer (links) sowie Marianne Flaig (Zweite von links) vom Ortsverein Oberes Enztal des Roten Kreuzes und Bad Wildbads Bürgermeister Klaus Mack (rechts) zusammen mit den anwesenden geehrten Blutspendern zu sehen. Foto: Krokauer