Kunst: Kabarett mit rasantem Programm

Bad Wildbad. In Wildbad wird’s erotisch. Geht das überhaupt? Dieser etwas ernste Kurort im Enztal mit seinem eher kühlen Kurpark, den dunklen Bäumen, der medizinischen Versorgung – und dort Erotik? Am Freitag, 6. Mai, klärt ab 20 Uhr Christiane M. im Königlichen Kurtheater auf. Sie zeigt, was schwäbische Erotik ist, passend zum Wonnemonat Mai.

Dialekt und Wortwitz erleben

Christiane M. präsentiert ein rasantes Programm unter dem Motto "Kocht hab i nix, aber guck wie i do lieg". Aber, keine Angst. Hier liegen keine nackten Körper auf der Bühne, wie sie heute in manchem modernen Theaterstück liebend gern, manchmal nahezu zwingend, zu sehen sind. Im Dialekt und Wortwitz erleben die Besucher das Köstliche, herzzerreißend Ehrliche. Die Gäste erkennen sich vielleicht wieder, mit ihren Schwächen und heimlichen Wünschen. Die Künstlerin schreibt ihre Texte, die sie spricht und singt, selbst. Dabei ist Christiane M. als Schwäbin wichtig, dass alles "mit Anstand", wie sie sagt, vor sich geht.