DJ Jerry (aka Camillo Pacella) präsentiert am Samstag die "White House Night" in Bad Wildbad. Foto: Pacella Foto: Schwarzwälder-Bote

"White House Night"-Party steht an / Vorstellung des Songs "Secret Recipe"

Von Axel H. Kunert

Bad Wildbad. Für Freunde heißer Party-Rhythmen und perfekter Dance-Music gibt es am kommenden Samstag etwas Besonderes im Enztal: Zum ersten Mal steigt die "White House Night"-Party in der Soccer-Arena in Bad Wildbad. Der Clou der "White House Night": Für dieses Themen-Party-Event wird der große Court der Soccer-Arena (also das große Indoor-Spielfeld) bis unter die Decke ganz in "Weiß" ausstaffiert, die Soccer-Arena selbst so zum "White House" von Bad Wildbad – der ultimativen "Regierungszentrale" für alle Partywütigen der Region. Und der "Präsident" der "Vereinigten Staaten of Fun" wird für einen Abend lang DJ Jerry (aka Camillo Pacella) sein, der schon mit der Dance-Night jedes Jahr im August im Bad Wildbader Kurpark zeigt, dass das Enztal mehr kann als Rossini und Natur pur. "Vize-Präsident" am Mischpult und den Schalthebeln der musikalischen Supermacht wird DJ-DK (Dennis Kühnle) sein, der zum Start der "White House Night"-Party den Gästen ab circa 20.30 Uhr ordentlich einheizen wird.

Zu hören sein wird das Beste aus Dance-House und Electro. Dazu gibt es die Mega-Licht- und Lasershow mit vielen Special Effects, sodass echtes Festival-Feeling aufkommen kann – mit Wiederholungsgarantie, wenn der Stimmungs-Pegel wie erhofft alle Erwartungen sprengen wird. Besonderer Leckerbissen an diesem Abend: Nur einen Tag vorher feiert der neue Song "Secret Recipe" von DJ Jerry seinen internationalen Verkaufsstart. Auf der "White House Night"-Party wird der Song dann ein erstes Mal öffentlich präsentiert – natürlich zusammen mit dem aufwendig erstellten Musikvideo zum Song. Eine echte Weltpremiere also – und eine tanzbare Weltpremiere dazu. Karten für die "White House Night"-Party gibt es für sieben Euro nur an der Abendkasse. Einlass ist ab 20.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 21.30 Uhr. Party-Ende wird gegen 2 Uhr früh sein.

Die Party ist frei für Gäste ab 16 Jahren. Infos im Internet: soccerarena-badwildbad.de und de-de.facebook.com/SoccerArenaBadWildbad.