Bad Wildbad. Ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer ereignete sich

Bad Wildbad. Ein Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Motorradfahrer ereignete sich am Mittwochabend in der Kurpromenade in Bad Wildbad. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 25-jähriger Motorradfahrer gegen 19.35 Uhr nach links in die Rehteichstraße abbiegen. Er musste jedoch anhalten, um einem entgegenkommenden 18-jährigen Autofahrer den Vorrang zu gewähren. Ein dem Motorrad nachfolgender 27-jähriger Autofahrer erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem verkehrsbedingt wartenden Zweiradfahrer, der zu Fall kam. Seine Maschine prallte gegen das Auto des 18-Jährigen. Der 25-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1500 Euro.