Bad Wildbad. Eine 45-jährige Bad Wildbaderin hat einen amerikanischen Touristen glücklich

Bad Wildbad. Eine 45-jährige Bad Wildbaderin hat einen amerikanischen Touristen glücklich gemacht. Sie fand in der vergangenen Woche im Interregio, der von Stuttgart nach Karlsruhe unterwegs war, die Geldbörse des Reisenden. Inhalt waren sämtliche wichtigen Dokumente, die der Urlauber dringend benötigte, teilte die Polizei mit. Die ehrliche Finderin gab das Portemonnaie beim Polizeiposten Bad Wildbad ab. Die Beamten konnten nach einigen aufwendigen Ermittlungen tatsächlich die Tochter des Mannes ausfindig machen, die ihren Vater bei der Polizei im Nordschwarzwald-Städtchen vorbeischickte. Dort konnte er seine Börse mit beinahe vollständigem Inhalt entgegennehmen. Der Dieb hatte sich lediglich an ein paar Euro Bargeld bedient.