District-Governor Michael Pap (von links), Frank Kreeb, Dietrich Greve, Clubpräsident Günther Keck, Gottfried Oettel, René Baum und Martin Hackenberg. Foto: Lions Foto: Schwarzwälder-Bote

Lionsclub: Mitglieder ausgezeichnet

Bad Wildbad. Anlässlich eines Clubabends war der District-Governor für 2016/17, Michael Pap, zu Gast im Lionsclub Bad Wildbad. Dabei zeichnete er mehrere Mitglieder mit Ehrenmedaillen für besondere Verdienste sowie für langjährige Mitgliedschaft aus.

Frank Kreeb wurde die Secretary Medal, Peter Rost die Achievement Awards Medal und Martin Hackenberg die Citizenship Award Medal verliehen.

René Baum wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, Gottfried Oettel erhielt den 25-Jahre- und Dietrich Greve den 30-Jahre-Button für aktive Mitwirkung im LC Bad Wildbad.

Günther Keck, Clubpräsident 2016/17, nahm für den Club die Auszeichnung für besondere Activities im District 111 SN entgegen.